Öffnungszeiten:
Täglich ab 17:00 Uhr
Mittwoch ist Ruhetag

Telefon:
04651 - 22 0 55

Adresse:
Friedrichstrasse 33b
Ecke Elisabethstrasse
25980 Sylt/Westerland

Gästebuch

Seitenzahler: Seite (1 von 4)
1234>Letzte
Phillipp18.11.2017 - 17:45:44
Es war sehr schön bei euch! Wir kommen gerne mal wieder vorbei LG aus dem Hotel Kalterer See https/www.hotelbadl.com/
Elke Dittus und Leonhard Link07.10.2017 - 19:51:36
Hallo Inhaber, wir waren heute das erste Mal bei euch essen.Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Das Essen war gut portioniert und lecker.Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam (Achtung Schnitzelesser: ich als Schwäbin bevorzuge Bratensoße zum Schnitzel und kein Ketchup oder Majo)Trotzdem sehr zum empfehlen.Macht weiter so.
Max24.09.2017 - 19:39:57
Wir genießen es immer bei euch zu essen! Alles Gute aus Schenna Meran http/www.schennaresort.com
Gaby Woste05.09.2017 - 17:44:18
Wir waren letzte Woche das erste mal bei Euch. Alles super, nur zu empfehlen. Tolle, nette, lockere Bedienung, prima Atmosphäre, sehr leckeres Essen. Nächstes Jahr werde ich wohl nur abends bei Euch essen.GlG
Christine23.07.2017 - 18:33:59
Super nettes Personal und super Service! Viele Grüße aus den Hotels Gardasee www.gardasee24.com/
Christine23.07.2017 - 18:33:32
Super nettes Personal und super Service! Viele Grüße aus den Hotels Gardasee http/www.gardasee24.com/
Peter Wolf12.07.2017 - 17:02:19
Hallo Sven. Heiko und Team, es war ein toller Abend bei Euch. Ihr habt uns sehr gut umsorgt und Heiko hat wieder spitzenmäßig gekocht Alle meine Gäste waren voll des Lobes über Euch. Für mich war es ein toller Abend an den ich mich gerne erinnere. Danke
Helga und Heinz08.06.2017 - 19:32:41
Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal in der Goden Stuv. Uns hat es sehr gut gefallen. Alles war super. Wir kommen öfter.
Heidi und Uwe03.01.2017 - 13:39:15
Wir waren an Sylvester und ein paar Tage zuvor in der GODE STUV. Wir waren zum ersten Mal im Restaurant und waren schwer angetan und beeindruckt von der Freundlichkeit und Herzlichkeit (Sven und Kathi), aber auch von den Speisen. Alles hervorragend. Sollten wir nach Sylt zurückkommen, gehört die GODE STUV mit zur ersten Adresse.
Ulrike und Uli Dittmann28.09.2016 - 08:53:54
Nun sind wir seid einer Woche wieder zu Hause und denken mit Wehmut an die schöne Zeit auf Sylt und in der "Gode Stuv" insbesondere an die sehr familiere Atmosphäre. Hier ist jeder willkommen und genau so wichtig wie alle anderen. Sehr viel trägt auch das "du" hierzu bei. Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!!!
Seitenzahler: Seite (1 von 4)
1234>Letzte

Eintrag hinzufügen

Nachricht:

:) :D :B ;) 8) :P :S :( :*( %( :0 :o :/ ;x :x