Öffnungszeiten:
Täglich ab 17:00 Uhr
Mittwoch ist Ruhetag

Telefon:
04651 - 22 0 55

Adresse:
Friedrichstrasse 33b
Ecke Elisabethstrasse
25980 Sylt/Westerland

Gästebuch

Seitenzahler: Seite (2 von 4)
Erste<1234>Letzte
Michael16.05.2016 - 20:42:50
Heute tolle Entge gegessen - köstlich / unnachahmlich! Und das freundliche Ambiente tut ein Übriges - ich komme (immer) gerne wieder
Gerda Wimmer Westerland13.10.2015 - 16:42:57
Auch Sylter kommen gerne zu Euch! Jedes Mal ein leckeres Essen, gute Getränke und sehr gute Bedienung! Und für "Fußkranke" gut in das Lokal zu kommen!
Claus Ulla04.10.2015 - 09:04:52
Hallo Ihr Lieben, wie schon in den letzten Jahren, gehörte auch diesmal ein Abend in der Gode Stuv zum Programm. Das Essen und die Getränke wurden wieder von flotten Sprüchen begleitet serviert und sorgten für eine gute Stimmung. Nette Gäste an den Nachbartischen und die gemütliche Atmosphäre ließen den Abend viel zu schnell vergehen. Aber wir kommen wieder....versprochen!
Marcus Bianca13.07.2015 - 01:30:06
Wir waren im Mai gleich 2 x innerhalb einer Woche in diesem herrlichen Restaurant. Waren völlig begeistert vom Essen und vom Service! Raffinierte Gerichte super freundlich präsentiert. Unsere 1. Anlaufstelle für unseren nächsten Sylt-Urlaub (spätestens im Mai 2016!) Wir freuen uns schon riesig!😃😃😃
Gste der ersten Stunde08.06.2015 - 23:00:05
Wir sind Gäste der ersten Stunde in der wahrlich "Guten Stube" Heiko, Sven,Kati,André und Kruno sind ganz großartig in Service und Küche!! Wirklich wunderbar zu sehen wie fröhlich und mit welcher Leichtigkeit und Freundlichkeit in diesem Jahr ALLES läuft!! EIN SUPER TEAM !! Wenn es etwas zu kritisieren gibt hat das Team der "Guten Stube" bestimmt ein offenes Ohr für jeden- auf das Niveau von Pöbelei, Lügen und unqualifizierter Kritik wird sich da wohl niemand begeben!!
SYLTER25.05.2015 - 17:16:40
An Alle, die sich hier im Gästebuch seit einiger Zeit mit Ihren negativen und völlig unangebrachten Kommentaren wichtig machen wollen!!!! Ich persönlich gehe gern in die GODE STUV zum Essen und schätze die Arbeit die dort geleistet wird, egal vom wem. Wenn Ihr "NEGATIV" Denker Euch dort nicht aufgehoben fühlt, dann bleibt am besten da wo der Pfeffer wächst!! Falls Ihr nicht wisst wo das ist, es ist die Malabarküste/Indien und bleibt am besten gleich dort. Denn um ehrlich zu sein, solche Gäste braucht niemand.
Hans und Ute09.05.2015 - 22:16:47
Auch Karneval 2015 waren wir an 3 Abenden bei Euch essen. Alles perfekt wie immer!! " Jedes Gericht ein Gedicht " 😍. Im Juli sind wir wieder in Westerland und hoffen auf schönes Wetter um vielleicht einen der wenigen Tischen draußen zu ergattern 😉. Wir freuen uns schon darauf!!
Claus und Ulla18.11.2014 - 20:16:56
Wir waren schon mehrfach zu Gast in der Goden Stuv und wurden bestens verwöhnt. Auch an dem Abend an dem Regine und Domino ihren Auftritt hatten, waren wir zufällig in der Stuv. Die vorangegangene Kritik zu dem Abend können wir nicht nachvollziehen. Das Essen war wie immer lecker und verdurstet sind wir auch nicht. Mit den musikalischen Darbietungen wurde es für uns ein unverhoffter und vergnüglicher Abend. Auch danach waren wir wieder dort und werden sicher auch beim nächsten Mal wieder in der Goden Stuv einkehren. Wir freuen uns schon!
Wolfgang Stephan16.10.2014 - 15:02:13
Lieber Sven, lieber Tommy wir waren am 4.10.2014 schon das zweite Mal in einer Woche bei euch und es waren zwei tolle Abende, wurden wie immer super bedient das Essen erste Sahne. Weiter so und wir freuen uns schon auf den Kommende Sylt besuch. Lieben Gruß Wolfgang & Stephan
Jrgen Hesse29.09.2014 - 21:11:42
Perfektes Essen, sehr angenehme Atmosphäre und reizende Bedienung. Ihr seid Klasse, Danke!!
Seitenzahler: Seite (2 von 4)
Erste<1234>Letzte

Eintrag hinzufügen

Nachricht:

:) :D :B ;) 8) :P :S :( :*( %( :0 :o :/ ;x :x