Öffnungszeiten:
Täglich ab 17:00 Uhr
Mittwoch ist Ruhetag

Telefon:
04651 - 22 0 55

Adresse:
Friedrichstrasse 33b
Ecke Elisabethstrasse
25980 Sylt/Westerland

Gästebuch

Seitenzahler: Seite (3 von 4)
Erste<1234>Letzte
Claus und Ulla18.11.2014 - 20:16:56
Wir waren schon mehrfach zu Gast in der Goden Stuv und wurden bestens verwöhnt. Auch an dem Abend an dem Regine und Domino ihren Auftritt hatten, waren wir zufällig in der Stuv. Die vorangegangene Kritik zu dem Abend können wir nicht nachvollziehen. Das Essen war wie immer lecker und verdurstet sind wir auch nicht. Mit den musikalischen Darbietungen wurde es für uns ein unverhoffter und vergnüglicher Abend. Auch danach waren wir wieder dort und werden sicher auch beim nächsten Mal wieder in der Goden Stuv einkehren. Wir freuen uns schon!
Wolfgang Stephan16.10.2014 - 15:02:13
Lieber Sven, lieber Tommy wir waren am 4.10.2014 schon das zweite Mal in einer Woche bei euch und es waren zwei tolle Abende, wurden wie immer super bedient das Essen erste Sahne. Weiter so und wir freuen uns schon auf den Kommende Sylt besuch. Lieben Gruß Wolfgang & Stephan
Jrgen Hesse29.09.2014 - 21:11:42
Perfektes Essen, sehr angenehme Atmosphäre und reizende Bedienung. Ihr seid Klasse, Danke!!
Frank Simone und Daniel16.08.2014 - 21:52:59
Seid 10 Jahren sind wir auf der Insel.....ihr habt es trotzdem geschafft uns zu überraschen, so das wir total zufrieden und gesättigt nach Hause gefahren sind. Essen fantastisch!Service mindestens genauso gut! Vielen Dank und wir kommen bestimmt wieder. Die drei ohne Reservierung
Domino Regine23.03.2014 - 18:15:42
Lieber Sven, lieber Heiko, gestern 22. März 2014 hattet ihr 2 Jähriges Jubiläum !! Wir wünschen Euch weiterhin vieeeeeeeel Erfolg !! Regine & Domino
Domino Regine06.01.2014 - 11:13:12
Lieber Sven - lieber Heiko, wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr 2014 und weiter viel Erfolg und zauberhafte Gäste !! Keine die 10 Min. nach Bestellung fragen "WANN KOMMT DAS ESSEN" Seid gedrückt von Herzen Regine & Domino www.domino-regine.de
Renate und Jan04.01.2014 - 18:29:05
Wir waren Silvester bei Euch und sind immer noch ganz angetan von einem perfekten Abend. Sven, tolle Zusammenstellung des Menüs, Thommy: die unaufgeregte professionelle Effizienz sucht seines Gleichen - Hochachtung!
Iris Florian Morsum12.11.2013 - 07:18:47
Moin zusammen, wir waren Ende September mit 8 Personen zum gemischten Fondue, es war wirklich super lecker und sehr sehr reichhaltig.Die Auswahl der verschiedenen Fisch,Fleisch und Saucen war ganz toll,desweiteren gab es noch eine Menge verschiedener Saucen dazu. Ich kann es nur weiter empfehlen und wünsch euch ne schöne Vorweihnachtszeit.... Liebe Grüße aus Morsum
Domino Regine26.10.2013 - 01:56:06
Lieber Sven, lieber Heiko... wir waren am Montag den 14.10.2013 bei Euch zum Enten Essen, frisch aus dem Ofen !! Riesen Kompliment, das war die beste 1/2 Ente die ich in meinem Leben gegessen habe !! Zart wie Butter die Haut lecker kross, die Klösse hausgemacht - leckerer Rosenkohl und Rotkohl - köstliche Sauce ! Ein Traum Euer Essen, am Montag 28.10.13 kommen wir wieder 2 x Ente Bitte
Martinabogdahngmxde04.10.2013 - 00:09:14
Hallo Ihr Lieben! Endlich haben wir Euch wiedergefunden! Wir waren am Montag bei Euch Ente essen, außer Mausi. Wir hatten den 4 er Tisch am Fenster! Mittwoch waren wir nochmal da und konnten erneut Eure Gastfreundschaft und Euer unglaubliches Essen genießen! Danke! Und für Eure Fürsorge auch nochmal "Danke schön" Eure Martina Bogdahn
Seitenzahler: Seite (3 von 4)
Erste<1234>Letzte

Eintrag hinzufügen

Nachricht:

:) :D :B ;) 8) :P :S :( :*( %( :0 :o :/ ;x :x