Öffnungszeiten:
Täglich ab 17:00 Uhr
Mittwoch ist Ruhetag

Telefon:
04651 - 22 0 55

Adresse:
Friedrichstrasse 33b
Ecke Elisabethstrasse
25980 Sylt/Westerland

Gästebuch

Seitenzahler: Seite (4 von 4)
Erste<1234
Hans und Ute12.02.2013 - 21:16:49
Dem Karnevalstrubel entflohen sind wir nun schon zum 5. Mal auf Sylt und haben in diesem Jahr die Gode Stuv für uns entdeckt. 2 mal super lecker gegessen: Kalbsschnitzel, Steinbeißer, Schweinemedaillons, Ribeyesteak, alles vom Feinsten!! Dazu noch passende Getränke und ein super Service/Ambiente (Sven behalt deine gute(n) Laune/Sprüche). Besser gehts nicht . Wir werden im nächsten Jahr gerne wiederkommen.
MANUELA JENSEN01.01.2013 - 15:08:57
DANKE FÜR DAS TOLLE SUPER LECKER SYLVESTER MENÜWIR WAREN ZU DRITT BEI EUCH UND TOTAL BEGEISTERT TOLLE ATMOSPHÄRE ES WAR EIN SEHR SCHÖNER ABEND DANKE SAGEN MANUELA ROSI UND KLAUS MACHT WEITER SO
Liat und Petra19.11.2012 - 22:47:44
Lieber Sven, es ist super gemütlichbei Dir. Deine Küche ein Traum. Wir sehen uns !!!
Miky18.11.2012 - 00:18:57
Ich war und bin ziemlich begeistert! weiter so, ich komme wieder!!
Marion Michael29.10.2012 - 15:03:21
Echt schön geworden bei Euch; aber das allerbeste ist Eure hervorragende Küche; wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt. Und vergesst nicht unsere Tischreservierung für Weihnachten und Silvester ... liebe Grüße bis bald M & M
martina mennel22.10.2012 - 13:31:50
war mit mann hier essen alles sehr lecker kalbschnitzel vom allerfeinsten und edmunds scampipfanne ein traum wir komnmen gerne wieder
Seitenzahler: Seite (4 von 4)
Erste<1234

Eintrag hinzufügen

Nachricht:

:) :D :B ;) 8) :P :S :( :*( %( :0 :o :/ ;x :x